Die Infoseite vom Pyrohandel

25.01.2021

Die Transportkosten für Feuerwerk aus China gehen steil nach oben. Nach unseren Informationen sind die Preise für einen 40 Fuss Container Gefahrengut von ca. 8000 - 10000 US Dollar auf ca. 18000 US Dollar gestiegen. Wir gehen davon aus, das es noch weiter steigen wird und die Händler diese Transportkosten auf die Waren aufschlagent. Angaben zu folge werden sich die Preise für Feuerwerkskörper verdoppeln.

Für die 80% feuerwerksbegeisterten Kunden von Pyrohandel, die für das vergangene Jahr 2020 kostenlos ihre Bestellung bei uns eingelagert haben, ist das vorgenannte relativ egal, da alles bezahlt und gesichert ist.

Wir werden versuchen, weiterhin unser Angebot an Feuerwerk so günstig wie möglich zu halten nur die Prognosen sagen etwas anderes voraus.

Zuletzt angesehen